So da habe ich schon 2 Wochen nicht mehr berichtet und warum...Tja Arbeit hat gerufen..!
Die letzten zwei Wochen waren so stressig, dass sie doch sehr schnell vergingen. Wie ich bereits erwähnt habe, arbeite ich jetzt für eine Organisation, die nach Paten für Kinder in ärmeren Ländern suchen.
Meine Aufgabe ist es, dass diese sich bereit erklären monatlich einen gewissen Betrag zu spenden.
Dies ist deutlich schwieriger als gedacht..Natürlich sind die Leute bereit etwas zu spenden, aber sie wollen sich natürlich nicht binden. Dadurch dass ich aber von Haus zu Haus gehe, lerne ich echt viele Leute kennen und kann mein Englisch auch verbessern. Allerdings ist man von dem ganzen Herumlaufen auch sehr sehr kaputt...Aber es gibt etwas Geld !
Und manche Leute sind so nett, dass ich zum Beispiel ein Lonely Planet geschenkt bekommen habe oder einen Regenschirm und und und..
Trotzdem würde ich den Job nicht nochmal machen wollen. Zwei Wochen haben gereicht und sie waren definitiv eine Erfahrung wert. Ich betone nur : über 40 Grad und ich laufe von Haustür zur Haustür. Hard work!
Die Leute, die dort arbeiten waren auch noch ziemlich nett und man hat auch noch etwas nach der Arbeit gemacht. So haben wir zum Beispiel einmal die Woche Team Dinner gehabt, sodass wir alle Essen gegangen sind.
Das war eigentlich ganz nett. In der ersten Woche waren wir im Strawberry und diese Woche im Nandos, einem mexikanischen Restaurant.
So habe ich 16 Tage durchgearbeitet, von Montags bis Freitags bei der Sales & Marketing Agentur, wo ich dann auch außer mein Bett und den Bus sowie Arbeit nichts gesehen habe, und am Wochenende, wie bereits erwähnt, auf der kleinen aber feinen Insel.
Trotzdem hielt es mich an den Wochenenden nicht ab noch etwas zu unternehmen. So waren wir feiern und auch auf einer Hausparty... und hatten noch etwas Spaß!
Und nun ist auch noch eine Freundin aus Deutschland angekommen, sodass wir dann auch nochmal vieles hier in Sydney erkunden werden, bevor wir dann aufbrechen und reisen <3
Kommentare
Kommentar veröffentlichen