Wie das Jahr 2014 aufgehört hat, so fängt auch das Jahr 2015 an ...mit Arbeiten.
Dennoch trotz täglichem Arbeiten, hatte ich Glück uns konnte so auch Silvester auf der Insel, auf der ich auch arbeite, verbringen und hatte so einen top Blick auf die Harbour Bridge und konnte das Feuerwerk genießen. Im Anschluss musste ich fast schon wieder mit einer Freundin arbeiten, sodass wir auf der Insel in einem Truck geschlafen haben. Unbequem, aber für eine Nacht vollkommen okay.
Da kann ich nur sagen : Happy New Year !
Und zum Start des Jahres 2015 sind wir dann auch erstmal in Newtown Essen gegangen.
In einer Art Restaurant, wo man soviel zahlen kann wie einem das Essen wert ist..Interessantes Projekt..aber sehr cool, ob es sich rentiert kann ich jedoch nicht sagen.. Finde jedoch, dass es dies auch in Deutschland geben sollte. Einfach inspirierend!
Auch wenn ich mich nicht persönlich drum kümmern konnte, so haben wir doch jetzt ein Campervan gekauft. Endlich, so langsam habe ich einen Plan vor Augen ...bzw wir. Denn ich reise mit zwei weiteren Freunden zunächst die Ostküste hoch, Stops sind bisher noch unklar, aber wir sind ja schließlich spontan. Aber immerhin wissen wir, dass dieser Campervan ( Bild) unser neues zu Hause für die nächsten Wochen sein wird. Ein bisschen Papierkram liegt noch vor uns und dann kann es bald losgehen. Bin schon sehr aufgeregt. Bevor es aber mit dem Auto losgeht, fliege ich noch mit einer Freundin am Montag für drei Tage nach Melbourne.. Ich bin gespannt wie es wird...werde natürlich berichten..
Bin aber auch etwas traurig bald Sydney zu verlassen, weil ich mich nun an alles gewöhnt habe und die Stadt einfach wunderschön ist. Und vorallem die Leute hier.... Vielleicht komme ich ja nochmal irgendwann hierhin zurück. Ich werde sehen..
Und hier mein zukünftiges neues Zuhause....
Kommentare
Kommentar veröffentlichen